Kooperationen

Kooperationen

Wenn ihr Lust habt eure Marke/euer Produkt/euer Herzensprojekt mit mir zu teilen, stehe ich Kooperationen offen gegenüber.

Jedoch ist es mir wahnsinnig wichtig, ausschließlich Produkte,-/Marken,-/Events zu empfehlen, hinter denen ich zweifellos stehen kann. Eure Philosophie und eure Botschaft sollten auf mich und meine Werte und Arbeiten passen, nur so kann eine ehrliche und erfolgreiche Kampagne entstehen.

Veganmum.foodblog auf Social Media

Die Marke Veganmum ist erst in den Kinderschuhen und platziert sich gerade auf allen bekannten Social Media Kanälen.

Ihr findet mich bis jetzt, mit einer Community von 15.500 Followern auf Instagram.

Barter Deals

Sogenannte Barter Deals (Produkte gegen Review) nehme ich nicht an.

Die hochwertige Fotografie/Videografie und alle hierfür nötigen Materialien, sowie der Zeitaufwand für liebevoll und ehrlich gestaltete Reviews ist enorm. Da ich ´Veganmum.foodblog´ hauptberuflich betreibe, nehme ich ausschließlich bezahlte Kooperationen an.

Media Kit

Wenn ihr ein etwas spezifischeren Einblick in meine Leserschaft und das Angebot meiner Dienstleistungen haben möchtet, kontaktiert mich bitte per Mail.

Ich sende euch dann mein ausführliches Media Kit zu und freue mich jetzt schon über einen neuen, spannenden Kontakt.

Für Anfragen & Media Kit E-Mail an: