Vegane Weihnachten

Dieses Jahr möchtest du deine veganen Kochkünste unter Beweis stellen und auch die Mischköstler verzaubern?

Genau für diesen Zweck, habe ich mich in meine  Küche gestellt und wie verrückt die Herdplatten strapaziert. Denn es ist tatsächlich etwas schwierig, die weihnachtlichen Rituale aller Familienmitglieder, durch ein fleischfreies Weihnachtsmenü auf den Kopf zustellen.

Und da „Veganmum„ bekanntlich für Fleischersatz und deftige Gerichte bekannt ist, musste schnellstmöglich eine kleine, aber feine Auswahl an „Santa-tauglichen„ Rezepten her.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier kommt mein E-Book, mit drei köstlichen 3 Gänge Weihnachtsmenüs und einer riesigen Portion Liebe.

 

Die Menüs:

 

 

Hol dir dein Ebook

    • Hochwertige Food Fotografie
    • alle nötigen Materialien und Produkte mit Verlinkung zu den Produkten
    • deftige Klassiker vegan interpretiert  

    Preis:  4,95 €

    Interessiert an einer Kooperation?